Sonntag, 21. August 2016

Willkommens-Torte

Heute gibt es wieder ein Törtchen auf Happy Things.

Um eine kleine Erdenbürgerin willkommen zu heißen habe ich eine schöne neue Torte kreiert:

Das Törtchen besteht aus 3 hellen Biskuit-Schichten. Zwischen den untersten Beiden Schichten und auf der obersten Schicht habe ich eine "blaue" Mascarpone-Joghurt-Creme (mit pürrierten Heidelbeeren "gefärbt") aufgetragen. Zwischen den oberen Beiden Biskuit-Schichten befindet sich die reine Creme mit ganzen Heidelbeeren. 

  
Mit der hellen Creme wurde das Küchlein auch am Rand eingestrichen und mit selbstgebackenem Löffelbiskuit verkleidet. 


Als Deko habe ich wahrhafte Monster-Heidelbeeren gefunden. Die gigantischen Beeren passen super mit den weißen Schokoladen-Streuseln zusammen. Lecker!


Definitiv ein leckeres und frisches Erlebnis für die Kaffeetafel :)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Eure
Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen