Samstag, 24. September 2016

Aufstockung der Reisekasse...

„Once a year, go someplace you’ve never been before“
Dalai Lama                

Und zu Zweit, vor allem wenn es die Hochzeitsreise ist, macht das noch viel mehr Spaß.
Um das liebe Brautpaar bei Ihrem Traum in den Flitterwochen nach Südafrika zu reisen zu unterstützen war als Hochzeitsgeschenk ein kleiner Geldsegen gewünscht.
Warum da nicht das Thema Reisen und die große weite Welt aufgreifen. Die Idee habe ich schon vor längerer Zeit einmal im Internet gesehen und dachte, das machste einfach selbst.
Mit scharfem Cutter, dickem Papier, einer Weltkartenvorlage sowie etwas Zeit und einer Portion Geduld ausgerüstet hat das auch erstaunlich gut geklappt. Aber seht selbst was ich gewerkelt habe:

 Zur Geldweltkarte gabe es eine kleine selbsgemachte Karte 
auf der die Glückwünsche für das Brautpaar notiert waren.

 "Für Eure Hochzeitsreise!" 
Eine kleine gestempelte Verwendungsmöglichkeit.


Versucht es doch auch einmal. Es braucht etwas Fingerspitzengefühl, aber das Ergebnis ist einfach super! Viel Erfolg beim Ausprobieren!

Euch ein wunderschönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen